Klemm-/Falzblechprofil

Stark im Hallenbau!


Zurück zu Übersicht:

Klemm-Falzprofile   (Stehfalz-Fassade)

Der Stehfalz stellt im Dachbereich den Regelfall dar. Er zeichnet sich durch die kräftige Betonung seiner Falze aus. Bei den Kantungen der Profile und dem Schließen der Falze sichert die weit verbreitete Maschinenverfügbarkeit rationelle Arbeitsabläufe. Unterschiedliche Scharlängen und -breiten machen selbst aufwendige Sonderformen realisierbar.

Die Schare können vorprofiliert oder gekantet geliefert werden, oder aber mit Hilfe von mobilen Rollformern auf der Baustelle hergestellt werden.

Kontakt zu Stork

Stork beteiligt sich erfolgreich an nationalen und internationalen Ausschreibungen und hat anspruchsvolle Gewerbeprojekte unter anderem in Russland, Libyen, Belgien und Frankreich realisiert. Aber auch der Kleinkunde ist gut bei der Firma Stork aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt